Büchervitrine auf Rollen

Liebe Vintage Freunde,

hier bieten wir euch eine sehr gut erhaltene aber noch relativ „junge“ Büchervitrine aus Buchenholz an. Die Vitrine wurde über das Unternehmen Manufaktum vertrieben. Der Vitrinenschrank ist auf stabilen Rollen, von denen die beiden vorderen Rollen zum feststellen sind. Die Vitrinentüren haben Griffmulden und lassen sich zum Transport demontieren. Die Schublade mit den zwei Muschelgriffen bietet großzügigen Stauraum. Dieser schöne Schrank hat leichte altesbedingte Gebrauchsspuren, die kaum erwähnenswert sind.

Maße: wGH 157,5 cm, B 125 cm, T 50 cm, Innenhöhe Schublade 29 cm, Rollen H 14,5 cm

Preis: 1.090 € (inkl. 19% USt.)

Möchtet Ihr dieses Möbel online kaufen?!

Dann sendet eine Email an info@retro-salon-cologne.de

Hier findet Ihr Informationen zu deutschlandweiten Speditionsangeboten, spezielle Angebote für Berlin und Umkreisund Köln und Umkreis.