Ein wirklich schönes Kompliment!

Über den Retrosalon, gefunden bei Qype, Verfasser unbekannt:

„Über den Kölner Anders-Anziehen-Blog bin ich längst mal auf dieses Kölner Kleinod gestoßen und war endlich einmal dort.
Es ist ein richtig schöner Laden für Retromöbel, aber auch für neue Kreationen und alles, was das Wohnherz so begehren könnte. Vorausgesetzt man hat eine kleine Leidenschaft für die 50er, 60er und 70er des vergangenen Jahrhunderts.
Eigentlich ist eine Werkstatt mit Laden. Oder ein Laden mit Werkstatt. Die Eignerin hat ein tolles Händchen, die Schätze von Damals neu zusammen zu stellen. Design neben Alltag, großartig zu Wohnlandschaften kombiniert.
Sie arbeitet die Möbel selbst auf, wo nötig. Haucht ihnen behutsam neues Leben ein und bürstet sie auch mal gegen den Strich, aber immer mit einem tollen Gespür für den Charakter. Ich fand die Sachen nicht sonderlich teuer.
Habe dennoch nur wenig bei Kleinigkeiten und Nippes zugeschlagen, da mit der Bahn unterwegs… aber nächstes Mal, da komm ich mit dem Tieflader.“

Danke an „Diesille“ für das wirklich schöne Kompliment!

Bildschirmfoto 2013-09-04 um 09.00.53

 

Kommentar verfassen